tennisclub                                      

airport bassersdorf                                 

 

Beer Bottle Tennis Championships 2017 - Roland Harass

Die fünften Bierflaschentennismeisterschaften (Beer Bottle Tennis Championships) finden am Samstag 08. Juli 2017 von ca. 11.00 Uhr bis etwa 20.00 Uhr auf der Anlage des TC Airport Bassersdorf statt (genaue Zeit wird noch bekannt gegeben).

Der Event wird nur bei guter Witterung durchgeführt. Verschiebungsdatum ist der 15.07.2017. Über die Durchführung des Events bei unsicheren Wetterbedingungen informiert das OK per E-Mail.

Anmelden können sich alle Mitglieder des tcab und Freunde von Mitgliedern. Die Teilnehmerzahl beschränkt sich auf 40 Personen (first come first serve - Vorrang haben Mitglieder).
Die Teilnehmer müssen alle über 18 Jahre alt sein.
Die Teams werden wenn möglich im Voraus spätestens aber am Spieltag ausgelost.

Startgeld:

CHF 10.00 pro Spieler (Nicht-Mitglieder: CHF 20.00)

Spätester Anmeldetermin: 

25.06.2017

Anmeldung via Formular:

Anmeldung wird per eMail bestätigt.


Die Anmeldung gilt als definitiv.
Versicherung ist Sache der Teilnehmer.

Anschliessend an die Final-Partie gibt es einen gemütlichen Grillplausch. Beiträge zum Dessert- und Salatbuffet sind willkommen - Grillwaren bitte selbst mitnehmen (Damit nicht alle den selben Salat/Dessert mitbringen wird zu einem späteren Zeitpunkt eine Liste mit Salat- und Dessertvorschlägen veröffentlicht).
 


Dieser Event wird Unterstützt von:

Brauerei Schützengarten AG


  • * Pflichtfelder


 


Das OK der BBTC 2017
Fabienne und Simon

Hier noch ein Video von den BBTWC (Beer Bottle World Championships) welche diesen Event schon seit mehreren Jahren erfolgreich durchführen (Veranstalter: http://www.tcpieterlen.ch):

ExternalVideoWidget