tennisclub                                      

airport bassersdorf                                 

 

BBTC 2014 - Roland Harass

Am 1. August 2014 ging die zweite Ausgabe der BBTC (Beer Bottle Tennis Championships) Roland Harass erfolgreich über die Bühne. Der Anlass fand bei schönstem Sommerwetter auf den Plätzen 3 & 4 unserer Anlage statt. Zehn 2er-Teams kämpften aufgeteilt in zwei Gruppen um den begehrten Titel des zweiten BBTC-Champions. Gespielt wurde gemäss offiziellen Regeln mit Bierflaschen anstelle von Tennisrackets auf zwei Gewinnsätze
(Satz = Tiebreak).

Herzliche Gratulation an dieser Stelle den Roland Harass Champions Fred Busch und Volker Busch!
Die Twins dominierten die Gruppenphase deutlich und liessen sich auch auf dem Weg ins Final nicht stoppen.

Generell wurden uns im Turnier sehr spannende und hochstehende Spiele abgeliefert welche mehrfach über 3 Sätze gingen.

Anschliessend an das Turnier sassen alle Teilnehmer und Zuschauer bei einem gemütlichen Grillplausch zusammen und bestaunten das Feuerwerk von Stefan. Wie letztes Jahr war es ein Augenschmaus, welcher alle anderen Darbietungen der umliegenden Gemeinden in den Schatten stellte! ;-)

Herzlich Danken möchten wir allen Helfern, sowie unserem Biersponsor Brauerei Schützengarten, welche uns mit ihrem hervoragenden Schützengarten Edelspez Premium versorgte.
Wir freuen uns, diesen Event auch im kommenden Jahr wieder durchzuführen!
 

Hier gehts zu den Fotos des Events.

Dieser Event wurde Unterstützt von:

Brauerei Schützengarten AG