tennisclub                                      

airport bassersdorf                                 

 

Happy Tennis Doppelturnier

Eindrücke, Rückblick

Pünktlich um halb Zehn sind die gemeldeten Spieler eingetroffen. Nachdem alle eine Startnummer gezogen hatten, bildete sich eine grosse "Traube" um das Spieltableau. Wer ist meine Partnerin / mein Partner, wer meine Gegnerin / mein Gegner?!?!

Der Wettergott wollte trotz positiver Vorhersage die Wolken nicht beiseiteschieben.  

So wurde in der Halle gespielt, jeweils 30 Minuten, inkl. 5 Minuten Einspielzeit. Die gesammelten Spielpunkte wurden aufgeschrieben, zusammengezählt und ergaben die Rangliste. Wir erlebten einen friedlichen Morgen mit spannenden Spielen.

In der Zwischenzeit hatten fleissige Hände die Tische aufgedeckt und feine Salate zubereitet. Während wir bei einem Glas Prosecco angestossen haben, wurde der Grill in Betrieb genommen. Schon bald konnten wir unsere mitgebrachten Fleischstücke und Würste auf den Grill legen und zusammen mit den leckeren Salaten und Broten in gemütlicher Runde ein feines Mittagessen geniessen. Zum krönenden Abschluss haben wir uns am „gluschtigen“ Dessertbuffet bedient.

Endlich, im Laufe des Nachmittags zeigte die Sonne Erbarmen, wir konnten den Tag bei einem Bier, einem Glas Wein oder Mineralwasser auf der Terrasse ausklingen lassen.

Ein super Anlass der bestimmt wiederholt wird ;-)


Turnierinformationen

Das erste Doppelturnier findet am Freitag 28. Juli 2017 von ca. 10.00 Uhr bis etwa 15.00 Uhr auf der Anlage des TC Airport Bassersdorf statt. 5' Einspielzeit, 30' Doppelspielzeit

Der Event wird nur bei jeder Witterung durchgeführt. Über die Durchführung des Events bei unsicheren Wetterbedingungen informiert das OK per E-Mail.

Anmelden können sich Mitglieder 55+ des tcab.
Die Doppel werden am Spieltag ausgelost.

Startgeld:

keines

Spätester Anmeldetermin: 

23.07.2017

Spielstärke

maximal R 8

Doodle-Anmeldung inklusive Essensanmeldung

Anmeldung wird per Mail bestätigt

Tennis Turnier Flyer

Tennis Turnier Regeln


Die Anmeldung gilt als definitiv.
Versicherung ist Sache der Teilnehmer.