tennisclub                                      

airport bassersdorf                                 

 

Umfragen BBTC 2015

Bereits zum dritten Mal wurden die Beer Bottle Tennis Championships "Roland Harass" @tcab durchgeführt.
Dieses Jahr wurde, anders als in den beiden Jahren zuvor, die Teams anhand der Spielstärke im Tennis ausgelost.
Es wurde lizenzierten Tennisspielern jeweils ein nicht lizenzierter Tennispieler zugelost.
Da sich dieses Jahr mehr lizenzierte Tennisspieler angemeldet haben als nicht lizenzierte wurden gemäss Spielstärke ein paar lizenzierte Tennisspieler dem "nicht lizenziert" Topf zugeordnet.

Nachdem sich alle etwas an das spielen mit einer Bierflasche gewöhnt haben, waren dies Spiele auf einem sehr guten Niveau und dadurch sehr spannend. So haben wir, das OK, dies zumindest empfunden.

Nun möchten wir alle Spieler des diesjährigen BBTC um ein Feedback bitten um dieses ggf. in das BBTC 2016 einfliessen zu lassen.

Dazu möchten wir euch bitten folgendes Formular auszufüllen:

  • * Pflichtfelder

Wir machen diese Umfrage nicht anonym, da wir evtl. noch Rückfragen an euch haben.


ODER SO:


Feedback zur Teamauslosung

Wie gefiel euch die Teamauslosung?

  Super!!!!   Ich möchte mein Team selbst bestimmen   anderes (Mail an sponsoring@tcairport.ch)



Besten Dank für eure Feedback und hoffentlich bis spätestens nächstes Jahr.

Euer OK