tennisclub                                      

airport bassersdorf                                 

 

Herzlich willkommen bei den Junioren des tc airport bassersdorf

Kidsday 2015

Der tennisclub airport bassersdorf (tcab) ist sich der Wichtigkeit der Juniorenförderung bewusst. Es ist uns deshalb ein besonderes Anliegen, der Zukunftssicherung des tcab ein gewichtiges Augenmerk zu geben.
Seit Herbst 2014 arbeitet der tcab sehr erfolgreich mit der lokal und regional hervorragend verankerten Tennisschule Jost Maag zusammen. Diese hat sich seit der Gründung vor beinahe dreissig Jahren einen ausgezeichneten Ruf in der Tennisausbildung verdient (www.tsjm.ch).
Wir wollen für unsere tennisbegeisterten Junioren nur das Beste - nun können wir mit Sicherheit sagen, dies erreicht zu haben. 
Zudem erhoffen wir uns aus dieser Koorperation, dass unsere Junioren an unsere glanzvollen Erfolge der vergangenen Jahre anknüpfen können (u.a. Junioren-Interclub Schweizermeister bei den Girls 2013 und diverse Junioren-Einzel-Schweizermeistertitel im Einzel ehemaliger Junioren).

Haben wir Euer Interesse geweckt - so füllt doch bitte das untenstehende Anmeldeformular aus - damit Ihr (oder Eure Kinder) künftig ein Teil unseres erfolgreichen Juniorentrainingsprogramms sein werdet. Wir freuen uns darauf, Kids ab dem Laufalter bis zur Volljährigkeit bei uns begrüssen zu dürfen.

Allfällige Fragen können direkt mit dem Kontaktformular oder per E-Mail (junioren@tcairport.ch) an uns gerichtet werden. Wir werden uns anschliessend raschmöglichst um eine Lösungsfindung bemühen.

Kidsday 2015

Sportliche Grüsse

Stefan Barmettler
junioren(at)tcairport.ch