tennisclub                                      

airport bassersdorf                                 

 

Das neue Platzreservierungstool "CourtAndPlay"

Per Start der Wintersaison (28.09.2014) führen wir, wie bereits kommuniziert, das neue Reservationstool „CourtAndPlay, kurz CAP“ ein. Wir freuen uns sehr, dass wir mit dem neuen System alle Wünsche seitens der Mitglieder bezüglich dem neuen Winterkonzept vollumfänglich berücksichtigen konnten. Um möglichst reibungslos Ende September starten zu können, bitten wir euch die Zeit zu nehmen, die folgenden Punkte durchzulesen.  

Wir möchten euch CAP bereits vor dem eigentlichen Winterstart näher bringen. So habt ihr ab sofort die Möglichkeit, das neue Reservationstool bis zum 24.09.2014 zu testen und fiktive Buchungen ohne Kostenfolge vorzunehmen. Per 25.09.2014 löschen wir alle Reservierungen (Profildaten bleiben bestehen). Ab diesem Zeitpunkt ist CourtAndPlay aktiv.

Mit Klick auf die folgende Abbildung startet CourtAndPlay:


 



Beim ersten Login fügt ihr den Benutzername und das Passwort hinzu (erhält Ihr vom Leiter Ressort Mitglieder / mitglieder@tcairport.ch). Anschliessend werdet ihr aufgefordert, ein neues Passwort zu erstellen. Die Wahl des Passwortes steht euch frei. Ebenfalls kann der Benutzername unter „Mein Profil“ geändert werden.

Die folgenden Übersichten (auf den jeweiligen Schritt klicken) helfen euch, die Funktionen von CAP korrekt anzuwenden:

Schritt 1: Login / Startseite  „Link zu Login / Startseite“
Schritt 2: Reservation / Mutation  „Reservation_Mutation“
Schritt 3: Löschen einer Reservation  „Löschen einer Reservation“
Schritt 4: Meine Reservierungen  „Meine Reservierungen“
Schritt 5: Mein Profil / Mitgliederliste  „Mein Profil/Mitgliederliste“

Mithilfe
Im Falle ihr einen Fehler im System entdeckt oder etwas unklar erscheint, bitten wir euch, via Feedback-Formular (siehe Schritt 1 Login/Startseite) uns diese Inputs weiterzuleiten.

Teilweise sind eure Angaben unter Mein Profil (siehe Schritt 5 Mein Profil) nicht aktuell oder unvollständig. Bitte meldet uns die Korrekturen mittels dem vorgesehenen Formular im persönlichen Profil.

Ergänzende Informationen zur Wintersaison 2014/2015 und dem neuen Reglement
Die Wintersaison dauert vom 28.09.2014 - 12.04.2015.
Die Aussenplätze können von Clubmitgliedern weiterhin bis zum Rückbau benutzt und ab 25.09.2014 via CAP gebucht werden. Bestehende Reservationen aus dem Carol werden ins CAP übertragen.
Im Reglement wurden verschiedene Punkte angepasst, insbesondere die Reservationsbedingungen. Alle Änderungen sind im folgendem Reglement mit ROT ergänzt. Wir bitten alle Tennisspieler, diese Punkte durchzulesen und einzuhalten.

Reglement, September 2014“

Bei Fragen stehen wir euch gerne zur Verfügung (mitglieder@tcairport.ch).
Wir freuen uns sehr auf die bevorstehende Wintersaison und wünschen euch viel Spass.

Euer Vorstand

September 2014