Clubtrainer

Willst Du das Tennisspielen erlernen, auffrischen oder perfektionieren? Unser Clubtrainer, Fabian Gadola unterstützt Dich.
Als eidg. dipl. Tennislehrer mit langjähriger Erfahrung auf dem Tenniscourt trainiert er mit Dir Taktik, Aufschläge, Rückhand oder bereitet Dich auf Wettkämpfe vor.

Unser erfahrener Clubtrainer bietet vom Einzelunterricht bis zum Gruppenunterricht für Erwachsene in 3er-, 4er- oder 2er-Gruppen alles an, was das Tennisspiel verbessert oder einfach nur den Stress des Alltags und der Arbeit abschütteln möchte. Ein kleiner Beitrag zur Verbesserung der Work-Life-Balance.

Um das Gelernte parallel zu den Trainingseinheiten anwenden zu können, bietet Dir der tennisclub airport bassersdorf attraktive Tennisangebote an.

Hast Du noch Fragen? Zögere nicht, Fabian Gadola zu kontaktieren. Er freut sich auf Deinen Anruf.

Fabian Gadola

eidg. dipl. Tennislehrer

Tel: +41 76 682 48 06 
E-Mail: info@dynamicplay.ch
Webseite: www.dynamicplay.ch

Tarife

Platzgebühren

  • Sommer: Nicht Clubmitglieder CHF 24.00 pro Stunde
  • Winter: Club- und Nicht Clubmitglieder je nach Tageszeit

Anmeldeformular Tennisunterricht

7 + 5 =

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.