Lele gewinnt erstes ATP-Challenger Turnier

20. Nov, 2022

Leandro Riedi gewann in Finnland (Helsinki) sein erstes ATP-Turnier auf Stufe Challenger. Nächste Woche wird er sich unter die besten 200 Spieler einfinden

Mehr lesen

neue Clubmeister

Dieses Wochenende fanden die Finalspiele der Clubmeisterschaften statt. Zwischen 60 - 180 Minuten Spiele, Dreisätze, Regen und Sonne war alles dabei. Auf der Webseite findest Du die neuen Clubmeister, bei Swisstennis die Details mit den Resultaten dazu.

Finalspiele Clubturnier

Komm vorbei und schau Dir die Spiele an und. Der Spielplan vom Samstag und Sonntag. Am Sonntag ab 1500 Uhr ist die Siegerehrung mit anschliessendem Pizzaessen. Gratis für Mitglieder, Gäste bezahlen einen Unkostenbeitrag von 10.-

Sandplätze wieder offen

Wir haben das ok der Gemeinde bekommen und dürfen ab sofort wieder draussen spielen. Vergesst nicht, vor dem Spiel den Platz zu wässern.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.