Happy Tennis 60+

Happy Tennis 60+ gehört zum tc airport und wurde im Jahr 2000 ins Leben gerufen. In dieser Gruppe können alle ab ca.60 Jahren, die Freude am Tennisspiel haben, mitmachen. In der Wintersaison sind auch Nicht-Clubmitglieder herzlich willkommen. Mit einer Teilnahme entfällt das Suchen nach Spielpartnerinnen und Spielpartnern.

Unsere Spieltage sind Montag und Freitag. Sofern es die Platzbelegung zulässt, spielen wir jeweils 2 Stunden im Doppel zwischen 08.00h und 14.00h. Sollte es zahlenmässig nicht aufgehen, kann auch Einzel gespielt werden.

Das Planungsteam von Happy Tennis 60+ erstellt 2-wöchentlich die Spielplanung mit einer ‘Noodle-Umfrage’.

Zudem werden gelegentlich auch gesellige Anlässe durchgeführt wie Turniere, Grillplausch, Wandern etc.

Bist Du interessiert und möchtest auch bei uns mitmachen? Wir freuen uns über jede neue Mitspielerin und jeden neuen Mitspieler. Für Fragen oder Anmeldung erreichst Du uns über happytennis@tcairport.ch

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.