Tennisunterricht Junioren

Seit Herbst 2014 arbeitet der tcab sehr erfolgreich mit der lokal und regional hervorragend verankerten Tennisschule Emanuel Reitz (vormals Tennisschule Jost Maag) zusammen. Diese hat sich seit der Gründung vor über dreissig Jahren einen ausgezeichneten Ruf in der Tennisausbildung verdient.

In der Kids Tennis High School lernen die Kids auf spielerische Art und mit angepassten Materialien den Umgang mit dem Tennisracket und -ball und können bereits ab 5 Jahren an Turnieren teilnehmen. 

Die Kurse werden von Spezialisten im Bereich Kids Tennis geleitet und finden wöchentlich statt.

Haben wir Euer Interesse geweckt – dann meldet Euch doch direkt über die Homepage der Tennisschule Emanuel Reitz für einen Schnupperkurs oder einem der umfangreichen Kurse an – damit Ihr (oder Eure Kinder) künftig ein Teil unseres erfolgreichen Juniorentrainingsprogramms sein werdet. Wir freuen uns darauf, Kids ab dem Laufalter bis zur Volljährigkeit bei uns begrüssen zu dürfen.

Allfällige Fragen können direkt per E-Mail (junioren@tcairport.ch) an uns gerichtet werden. Wir werden uns anschliessend raschmöglichst um eine Lösungsfindung bemühen.

Emanuel Reitz

Junioren

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.